Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Verliebt in Venedig

  1. #16
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.708
    Imo ist für Venedig eigentlich Freiheit die mit am Abstand beste Wahl.
    Zivilgesellschaft würde dir jetzt sofort mehr Nahrung verschaffen und nicht erst einige Politiken später. Die Synergie mit Allgemeinem Wahlrecht ist top.
    Gleiches gilt für das Zusammenwirken von Venedigtrait und Vertraglicher Organisation.
    Falls du einen Raumschiffsieg anstreben solltest - Beschaffung von Raumfahrt ist die mit Abstand beste Wahl wenn man in Geld schwimmt, was man mit V. eigentlich sollte. Dazu sollten dann aber auch möglichst alle Handelswege auch ausgeschöpft werden und nicht nur 5 von 10 ...


    Ordnung ist als Alleskönner auch nicht schlecht.
    Jungpioniere ist langfristig etwas besser als Soz. Realismus.
    Wolkenkratzer ist normalerweise eher mäh, mit V. allerdings sieht es anders aus.
    Doppelagenten ist - abhängig davon wie du dich im Forschungsrennen schlägst - auch oft extrem gut.
    Eiserner Vorhang ist schon super, braucht aber noch 4 Sopos mehr. Und eigentlich auch ein paar Städte mehr, als Startpunkte für Routen nach Venedig.
    Ein paar Bautrupps mehr könnten auch nicht schaden insbesondere für den Dschungel.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #17
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.252
    Venedig+Freiheit
    Handelswege ausnutzen . Im Zweifel die Frachter einfach kaufen, die amortisieren sich ja recht schnell, wenn sie zu fremden Städten geschickt werden.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •