Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: Euer erstes Videospiel an welches ihr euch erinnern könnt.

  1. #181
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    836
    Das Gerät zählt im Spiel mit, ich meine bis 10. Dann hat man manuell eingestellt wer gewonnen hat und dann ein neues Spiel gestartet.

    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Schmeiss das Ding doch mal an Jeckchen, macht bestimmt auch heut noch viel Spass
    Es läuft nicht mehr, ging gestern zum Elektroschrott raus mit ein paar anderen Sachen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  2. #182
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Der Game Boy war bei seiner Einführung 1989 vor allem durch seinen geringen Stromverbrauch innovativ und dadurch konkurrenzfähig, obwohl die Konkurrenz deutlich mehr Rechenleistung und Farbdisplays mit einer viel größeren Auflösung bot. Der Game Boy hingegen musste sich mit 160x144 Pixeln von Grüntönen begnügen.

    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Welche Konkurrenz?
    Das Atari Lynx kam ca. 6 Monate später, war mehr als doppelt so teuer (400,- DM vs 170,-), die Batterielaufzeit sehr bescheiden und ein ein riesen Klopper im Vergleich zum BG war es auch.
    Das Sega Game Gear kam sogar noch ein Jahr später raus.

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856


    Ich war noch klein, aber das Ding habe ich gespielt bis die Anzeige versagt hat.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •