Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Regelvorschlag

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    @Helios:wo hab ich den das behauptet - was du mir unterstellst?

    Grundsätzlich gilt für dieses spiel das es keine Regelung diesbezüglich gab und somit auch keine *Auskunftspflicht* der beteiligten Parteien.

    Dementsprechend sehe ich das ganze mehr als anstoss für das nächste spiel, das das geregelt sein sollte.

    Im laufendem spiel wird es sicherlich auch dazu kommen das britische units vor 1 hobbitische stadt stehen werden (hab das nicht verneint), aber das wird noch dauern und in den nächsten zügen ist halt die konstellation so das hobbits vor 1 britischen Stadt stehen.


    @Helios:

    Warum mußt du immer gleiche einen persönlichen Angriff daraus machen und kannst nicht sachlich daruf eingehen?
    Bist du in der Lage auf der Sachebene mal zu bleiben?


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  2. #17
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    ach kommt was soll der Kindergarten?

    meine vorschlage sollte beiden dienen, indem er eine schwäche bei der programmierung umgeht. und viel Arbeit ist das nicht: das macht man fürs interne forum eh schon und mehr als 5-10 kämpfe pro Runde werden das nicht

    @blaukrieger: das mit dem 4:2 ist nicht so schwer zu verstehen: der archer nimmt dem pikeman 4 HPs ab, der pikeman dem archer 2.

    Ich halte es nach wie vor für einen bestandteil von civ, dass man kampfergebnisse sieht...wenn ihr da anderer Meinung seid, sagt mir warum und wir können gerne darüber diskutieren. die regelung betrifft beide gleichermaßen und verschafft keinem besondere vor-/nachteile.

  3. #18
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Intressanter Gedanke... aber lassen wir es lieber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •