Umfrageergebnis anzeigen: Welches Volk/Klasse soll es werden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wald-Halbelf Barbarin

    9 52,94%
  • Goldzwerg Waldläufer

    4 23,53%
  • Zariel-Tiefling Bardin

    6 35,29%
  • Messing-Drachenblütiger Hexenmeister

    4 23,53%
  • Hochelfen Klerikerin

    6 35,29%
  • Etwas anderes

    2 11,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 81 von 86 ErsteErste ... 3171777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1280

Thema: [Baldurs Gate 3] Die Schwertküste 100 Jahre später

  1. #1201
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.610
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Peinigerin von Wyll? Wie kommt die denn in diese Lage?
    Das ist Wylls Patron. Sie hatte ihm ja relativ früh zu Beginn von Akt 2 einen neuen Auftrag übermittelt. Der Kult habe einen hochrangigen Diener der Erzteufelin Zariel gefangen und den solle man befreien. Damals konnte man schon bemerken, dass Mizora nicht tatsächlich anwesend war, sondern dass es sich nur um eine Projektion handelte. Wie sich nun zeigt, ist der 'hochrangige Diener' sie selbst. Die Frage bleibt aber, wie der Kult in der Lage ist einen so mächtigen Cambion festzuhalten...
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #1202
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.565
    In der Lage sollte die Dame vielleicht etwas mehr Demut an den Tag legen und vielleicht mal das Umstyling von Wyll rückgängig machen. Levyn kann sie nämlich keine Befehle erteilen. Emoticon: achja
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #1203
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.034
    Ich finde auch, die sollte etwas dafür rausrücken.
    Ansonsten hätte es mich auch gewundert, wenn der General so leicht zu besiegen gewesen wäre.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  4. #1204
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.610
    Gute Idee, also tun wir genau das. Levyn droht der gefangenen Mizora, dass man sie auch einfach hier lassen könne. Eine mit unbekannter Magie veränderte Illithiden-Larve im Kopf eines Cambions, das wäre sicher mal ein spannendes Experiment!

    "Unglaublich, Ihr denkt wirklich, dass Ihr hier das bessere Blatt in den Händen haltet. Wisst Ihr was mit Eurem Freund Wyll passiert, wenn ich nicht befreit werde und er damit bei noch einem Auftrag versagt?"

    Bild

    "Schön, ich spiele mit. Doch ich ändere den Pakt, sobald ich befreit bin, keine Sekunde vorher. Klausel F, Abschnitt 9: Die Seelenbinderin gewährt ihre Belohnungen oder ihre Gunst erst nach Erfüllung aller Pflichten durch den Seelenträger. "

    Bild

    Jetzt könnte man wieder an den Kontrollen der Kapsel herumspielen und die Illithiden-Larve dazu nutzen die Steuerung anzuweisen, dass die Kapsel geöffnet werden soll. Aber warum es sich so schwer machen, wenn man der Maschine einfach einen kräftigen Tritt verpassen und die Frontabdeckung abreissen kann? Hat doch schon damals bei Schattenherz auf dem Nautiloiden hervorragend funktioniert.

    Bild

    "Na endlich. Ihr hättet Euch fast eine Belobigung verdient. Was den Pakt angeht... Hrm. Mm... mgh... ÄHEM: Klausel Z, Abschnitt 13: Sofern die Seelenbinderin der Trennung zustimmt, entlässt sie den Seelenträger innerhalb von sechs Monaten aus sämtlichen Pflichten."

    "Sechs Monate, soll das ein Scherz sein? Vermutlich sind wir vorher eh alle tot."


    "Tja, man stolpert eben immer über das Kleingedruckte."

    Bild

    "Gut, ich verschwinde dann, ich brauche erst mal ein langes Bad. Doch seid unbesorgt, falls Ihr überlebt, finde ich Euch schon. Der Welpe wird mich schon bald wieder Hilfe brauchen, verlasst Euch drauf. Ach und fragt Wyll, wie wir uns begegnet sind, ich habe seine Zunge gelockert. Eine herrliche Geschichte. Auf bald!"

    Keine Erklärung wie sie hier gelandet ist, keine Hilfe gegen den Kult, die Teufelin verschwindet einfach. Levyn kann nicht behaupten, dass sie sonderlich überrascht ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Azrael (17. April 2024 um 23:20 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #1205
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.610
    Mizoras Kapsel war freilich nicht die einzige, im Nebenraum findet man noch mal zehn weitere von ihnen. Teilweise sind sie leer und in manchen stecken bereits verwandelte Gedankenschinder - die ersten ihrer Art, die man hier in der Illithiden-Kolonie überhaupt sieht. Doch in drei der Kapsel befinden sich noch Gefangene, die man retten könnte, zwei Söldner der Flammenden Faust... und Zevlor. Der Anführer der Tieflinge, der seine Schutzbefohlenen beim Überfall des Kultes feige im Stich liess. Leider scheinen die Kapseln hier alle über eine zentrale Steuerung zu laufen und Levyn fehlt die Zeit die Kapseln alle einzeln aufzubrechen, ausserdem tut ihr der Fuss weh. Es heisst also alle rauslassen oder Zevlor und die anderen hier zum Sterben zurücklassen.

    Bild

    Mist auch. Okay, egal was Zevlor getan hat, er hat es nicht verdient hier in einer Illithiden-Kolonie zu sterben oder (noch schlimmer) verwandelt zu werden. Dann befreit man sie halt alle. Minthara hält schon mal ihren Streitflegel bereit und schlägt ihn dem ersten Gedankenschinder, der aus der Kapsel klettert, zur Begrüssung ins Gesicht.

    Bild

    Immerhin, Zevlor und die Söldner schliessen sich dem Kampf an und helfen fleissig dabei mit die verbliebenen Illithiden zu überwältigen. Die Heldengruppe hatte wohl Glück, dass das frisch verwandelte und noch schwache Illithiden waren.

    Bild

    Und man kann Zevlor zugute halten, dass er gar nicht versucht sich mit irgendwelchen Ausflüchten zu entschuldigen, er rückt direkt mit der Wahrheit raus. Die anderen Tieflinge hätten vermutlich gesagt, dass er vor Angst erstarrt sei und so müsse es für einen Beobachter wohl auch gewirkt haben. Aber es sei noch viel schlimmer gewesen. Als der Kult angriff, habe er die Stimme der Absoluten hören können.

    Bild

    Er wisse nicht wie das möglich war, aber sie flüsterte ihm während des Überfalls Versprechungen ins Ohr. Darüber, dass er unter ihr ein mächtiger Paladin werden und seine Leute beschützen könnte. Er malte sich ihre Rettung aus, während besagte Leute zu dem Zeitpunkt bereits aufgemischt wurden. Als er wieder zu Sinnen gekommen sei, da sei es schon zu spät gewesen. Ihm sei bewusst, dass er jetzt nicht mehr zu den anderen Tiefling-Flüchtlingen zurück könne, er schaffe es nicht ihnen noch mal unter die Augen zu treten. Aber immerhin will er die Gefangenen zurück zur Oberfläche führen und auf dem Weg schauen, ob sie sonst noch jemanden finden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Azrael (17. April 2024 um 23:23 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #1206
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.610
    Man lässt Zevlor ziehen und setzt die Suche nach Ketheric Thorm fort. Am Ende des Höhlensystems findet man dann letztendlich einen Aufzug, dessen Konstruktionsform stark an diejenigen an Bord des Nautiloiden erinnert. Er fährt nach unten in ein riesiges Gewölbe, das über hundert Meter im Durchmesser gross ein muss. Unter der Höhlendecke zeichnet sich der schattenhafte Umriss eines Nautiloiden-Schiffs ab. Aber viel interessanter erscheint der Heldengruppe eine kränklich grün leuchtende Plattform in der Mitte der Kaverne.

    Bild

    Aus der Ferne hört man Stimmen, Levyn und ihre Begleiter schleichen sich vorsichtig an die Plattform heran.

    Bild

    Drei Gestalten sind zu erkennen, die in ein Streitgespräch vertieft sind.

    "Ihr habt gesagt, es sei alles unter Kontrolle."


    "Ich verantworte mich nicht vor Euch, Gortasch."


    Bild

    Eine interessante Gruppe, die sich da versammelt hat. Ketheric Thorm kennt Levyn schon. Der anklagende Kommentar stammt von einem Mann in einem langen schwarzen Umhang, den der General 'Gortasch' nannte. Der Namen hat man im Gasthaus zum letzten Licht schon mal gehört. Das ist der neureiche Aufsteiger in der Politik von Baldurs Gate, der angeblich eine Wunderwaffe für die Stadt entwickelt hat. Und Karlachs letzter Arbeitgeber, der sie gemäss ihrer Aussage damals für irgendeinen nicht näher genannten Deal in die Neun Höllen verkauft hat. Ihnen gegenüber sitzt eine Frau mit einer ungesunden grauen Hautfarbe und einem hautengen roten Anzug. Und ja sie sitzt und zwar auf einem kahlköpfigen Mann, der zusammengesunken auf dem Boden kniet.

    "Oh, jetzt spricht er mit der General-Stimme. Sollen wir jetzt salutieren?"


    Bild

    "Ja, salutiert. Mit Hackbeilen in seinem blutleeren Fleisch. Darin wimmelt es von Fehlschlägen wie von Fliegen auf feuchtem Aas."


    "Nehmt Euch zusammen, Orin. Ich habe meine Rolle erfüllt."


    "Ja sicher, Ihr habt eine Armee für unsere Meister aufgebaut. Aber was ist mit dem Astralprisma?"


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #1207
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.610
    "Eine abtrünnige Wahre Seele - gleich vor Eurer Nase. Und Ihr seid vor ihr davongerannt. "

    "Weil ich wusste, dass sie mir folgen würde und mir das Prisma in die Hände spielen würde. Wenn ihr beiden einfach aufhören würdet mich zu stören..."

    "An den Störungen seid nur Ihr schuld, Ketheric. Zu viele Ablenkungen, vielleicht hätten wir Eure Tochter nie ausgraben sollen."

    Mittlerweile ist sich Levyn ziemlich sicher, dass das die drei Auserwählten der Absoluten sind, die sie damals im Goblin-Lager in der Vision gesehen hat, bevor das Prisma sie abschirmte. Und so wie es aussieht, herrscht nicht gerade eitel Sonnenschein in der Führungsriege des Kults. Als Gortasch die Tochter von Ketheric Thorm erwähnt, macht der mit erhobener Faust einen Schritt auf ihn zu.

    Bild

    "Also habt Ihr doch noch Zähne. Aber ich wette, sie sind nicht so scharf wie Orins."

    Denn die blasse Frau hat sich mit einem gezückten Dolch blitzschnell zwischen die beiden gestellt.

    "Die Schlächterin gegen den Unsterblichen. Das wäre sicher unterhaltsam anzusehen."

    "Sein Gruftatem singt für meine Sehnen, immer und immer wieder! Pah! Aber er wird noch gebraucht, er muss den Mordmarsch nach Baldurs Grave anführen."

    Bild

    "Orin und ich können nicht mehr auf Euch warten. Wir gehen weiter vor wie geplant: Wir reisen zur Stadt und ihr werdet uns folgen - mit Armee und Waffe im Schlepptau."

    Die beiden lassen den General stehen und treten an den Rand der Plattform. Gortasch hebt seinen Arm und der in seine Armschiene eingefasste Edelstein beginnt zu leuchten.

    "Das Edikt des Bane."

    Neben ihm streckt die blasse Frau, Orin wie sie die anderen genannt haben, ihren Dolch in die Höhe, der Edelstein darin leuchtet ebenfalls auf.

    "Die Peitsche von Bhaal."

    Bild

    Aus der Flüssigkeit des Beckens vor ihnen erhebt sich ganz langsam eine riesige Kreatur...

    Bild

    Wir befinden uns in einer Illithiden-Kolonie, also hätte man es einerseits ahnen können. Und doch kommt es überraschend. Ein Ältestengehirn, die letzte Entwicklungsphase im Leben eines mächtigen Gedankenschinders, um das herum sich die Kolonie bildet. Aber warum trägt es diese seltsame Krone auf dem... naja, nennen wir es mal Kopf?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Azrael (18. April 2024 um 22:51 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #1208
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.610
    Irgendwas scheint nicht zu stimmen, denn plötzlich fängt das Ältestengehirn an zu zittern. Fast so als würde es versuchen sich aus irgendeiner Art von unsichtbarer Umklammerung zu lösen. Gortasch und Orin schauen sich einen Moment lang nervös an, bis letztlich Ketheric Thorm zwischen sie tritt.

    "Das Testament von Myrkul."


    Der Edelstein in der Mitte seiner Rüstung leuchtet auf und sofort beginnt das Monster sich zu beruhigen.

    Bild

    Gale ist ganz fasziniert von der Krone, die das Ding trägt. Er meint, dass die eine unglaubliche magische Macht ausstrahle. Ein Zauberer, der die kontrolliere, sei zweifellos in der Lage gar unglaubliche Dinge zu vollbringen. Die Absolute ist also enthüllt, offenbar ist die 'Gottheit' des Kults ein mit einem magischen Artefakt versklavtes Ältestengehirn der Gedankenschinder. Und die Visionen der Absoluten sind wenig mehr als die Gedankentricks der Illithiden. Also wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, wenn Gale den Auftrag seiner Göttin der Magie ausführen möchte, müsste er jetzt das in ihm eingeschlossene Artefakt zur Explosion bringen, um die Absolute zu vernichten. Aber er ist sich unsicher und Levyn hat auch nicht besonders viel Lust zusammen mit dem Ding in die luft gejagt zu werden. Es bedarf daher nicht viel Überzeugungsarbeit Gale von Mystras Plan abzubringen.

    Bild

    Oben auf der Plattform hat sich Orin neben ihre 'Sitzgelegenheit' gekniet, was von Gortasch höhnisch kommentiert wird.

    "Sehet, Herzog Ravengard: Die Absolute!"

    "Helm bewahre uns..."


    "Ihr plappert umsonst, Ulderling. Euer zerfetztes Fleisch wird uns dienen, sobald der Wurm die Peitsche in der Hand hat."

    Bild

    Man hat hier also auch gleich noch den entführten Herzog Ravengard gefunden, Wylls Vater. Das Ältestengehirn streckt ein Tentakel nach ihm aus und setzt eine Illithiden-Larve auf seiner Stirn ab, die sich auf die übliche ekelhafte Weise an seinem Auge vorbei in seinen Schädel bohrt. Stöhnend kippt der Herzog vorne über.

    Bild

    Gortasch klatscht in die Hände.

    "Na, das wurde jetzt doch ein ganz netter Aufenthalt. Jetzt wird es höchste Zeit zu gehen. Wir verlassen diesen Ort und marschieren los. Ihr könnt die Armee ja mit der Nachhut einholen, sobald ihr die Waffe beschafft habt."

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Azrael (18. April 2024 um 22:53 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #1209
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.610
    "Ach, und Ketheric: Verbreitet keinen Missmut. Ihr sollt doch der gefürchtete General sein, der die Stadt erobern will. Und ich werde den Held spielen, der sie retten wird."

    Das Tentakel des Ältestengehirns senkt sich herab und teleportiert die Gruppe inklusive des ohnmächtigen Herzogs weg. Ketheric Thorm bleibt alleine zurück.

    Bild

    Über den Türmen des Mondaufgangs erscheint das Ältestengehirn. Ob es wirklich da ist oder es sich nur um eine mentale Projektion handelt, wer weiss das schon. Wichtig ist nur, dass die Armee des Kultes seine Stimme hört.

    Bild

    "Es ist so weit, Getreue. Marschiert nach Baldurs Gate. Wir werden Euch den Weg ebnen."


    Bild

    Währenddessen ist Ketheric Thorm zur anderen Seite der Plattform gelaufen und lächelt, als er sieht wie sich Levyn und ihre Begleiter nähern.

    "Da seid Ihr. Wie vorhergesagt. Was ist es am Tod, frage ich mich, das die Leute anzieht wie das Licht die Motten? Ihr hättet weglaufen können. Mitsamt dem Prisma - das Einzige, was mich von meinem Schicksal fernhalten könnte. Aber das eigene Schicksal ist unwiderstehlich, nicht wahr?"


    Der hat leicht reden, was hätte man den machen sollen, ewig und drei Tage mit dem Prisma im Gepäck weglaufen und eine Larve im Schädel behalten?

    "Ich bin eigentlich nur da, um Euch ein Ende zu machen... und vereitle nebenbei gleich noch, was auch immer Ihr geplant habt."


    "Das haben schon grössere Champions als Ihr nicht geschafft. Aber vielleicht fehlte es denen ja an der Angst, die Euch antreibt."


    Bild

    "Lasst uns offen reden: Mein Meister Myrkul hat mir die eine Sache geschenkt, nach der es mich verlangte - was kein anderer Gott mir geben konnte oder wollte. Das Leben meiner Tochter. Das Schlagen ihres Herzens. Dafür verlangte er, dass ich als sein Auserwählter diene, mit Orin und Gortasch den Kult der Absoluten nähre und... ihn dann übernehme. Er hatte nie einen ergebeneren Anhänger. Ich habe schon vorher grosse Schlachten geschlagen, in den Diensten anderer Götter und anderer Mächte. Aber für Myrkul würde ich ganz Faerûn dem Tod überantworten. Nur Ihr steht noch zwischen mir und meinem Schicksal. Ich werde Euch nun töten. Und dann als Sklaven wiederauferstehen lassen."


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #1210
    Registrierter Benutzer Avatar von Iero
    Registriert seit
    24.09.15
    Beiträge
    162
    Also der Moment, als sich ein fliegendes Gehirn mit einer gigantischen Krone zeigte, das war so bescheuert, dass ich es schon wieder gut fand

  11. #1211
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.565
    Rule of cool

    Wo Link zum Ende, wenn man Gale nicht überredet?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #1212
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.610
    Zitat Zitat von Iero Beitrag anzeigen
    Also der Moment, als sich ein fliegendes Gehirn mit einer gigantischen Krone zeigte, das war so bescheuert, dass ich es schon wieder gut fand
    Ich kann mich täuschen, aber ist man nicht auch schon in Baldurs Gate 2 auf ein Elder Brain getroffen? Mir ist als wäre da eines in der Illithiden-Kolonie gewesen, aus der man da ausbricht. Das Design ist an und für sich in DnD schon relativ alt.

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Rule of cool

    Wo Link zum Ende, wenn man Gale nicht überredet?
    Kann ich sonst noch liefern.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #1213
    Registrierter Benutzer Avatar von Iero
    Registriert seit
    24.09.15
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich kann mich täuschen, aber ist man nicht auch schon in Baldurs Gate 2 auf ein Elder Brain getroffen? Mir ist als wäre da eines in der Illithiden-Kolonie gewesen, aus der man da ausbricht. Das Design ist an und für sich in DnD schon relativ alt.
    Das stimmt, da schwimmt das Gehirn in einem Tümpel voll Hirnflüssigkeit herum, meine ich. In BG2 wurde man von den Illithiden ruckzuck beseitigt, wenn man nicht gut vorbereitet war, die waren brandgefährlich als Gegner

  14. #1214
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.610
    Die letzten Getreuen eilen Ketheric Thorm zu Hilfe, Untote, Intellektverschlinger und sogar ein Illithide schliessen sich dem Kampf an. Aber das offensichtlichste Problem ist Ketheric, der das Nachtlied wieder unter Kontrolle gebracht hat. Es wäre reichlich witzlos gegen einen Unsterblichen zu kämpfen.

    Bild

    Auf einer kleinen Plattform an der Seite entdeckt die Heldengruppe die gefangene Aylin. Ketheric muss sie nach seinem Rückzug hier mit einem eilends gewebten Zauber wieder angekettet haben.

    Bild

    Aber Levyn weiss ja noch, wie sich der Seelenkäfig um die Aasimar aufbrechen lässt. Und ihre Schuhe haben bekanntlich einen gebundenen Teleport-Zauber darauf. Also nutzt unsere Barbarin einen Nebelschritt, um sich ganz schnell zu Aylin zu begeben. Sie legt ihr die Hand auf die Schulter und befreit sie ein zweites mal aus ihrer Fesselung.

    Bild

    Minthara wird abgestellt, um sich um den Gedankenschinder zu kümmern. Zwei Schläge, einer davon mit einem kritischen Smite verstärkt, reichen aus, um den Illithiden niederzustrecken. Unsere Drow entwickelt sich langsam zum grossen Illithiden-Schreck der Gruppe.

    Bild

    Und Sturm-Klerikerin Schattenherz haut drei der vier Untoten mit ihren Blitzen weg. Die Zahl von Ketheric Thorms Unterstützern nimmt rasant ab.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #1215
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.610
    Die befreite Aylin kümmert sich mit Freude um die Intellektverschlinger und stürzt sich anschliessend auf den General.

    Bild

    Auch Levyn und Minthara sind bereits an dem dran und ohne seinen Unsterblichkeits-Trick sieht Ketheric Thorm in einem Kampf drei gegen einen dann doch sehr schnell alt aus. Zumal viele von Mintharas Paladin-Zauber gegen Untote bekanntlich besonders gut wirken. Und dann feuert Gale aus der zweiten Reihe auch noch munter Zauber auf ihn ab. Schwer getroffen taumelt der General zurück.

    Bild

    Doch er denkt gar nicht daran aufzugeben.

    "Macht Euch nicht lächerlich. Ihr könnt mich nicht töten, ich bin ewiglich! Myrkul, Herr der Knochen. Ich bin hier. Ich bin bereit."


    Bild

    "Ich gehöre Euch."


    Und bevor irgendjemand reagieren kann, lässt sich Ketheric Thorm rückwärts in die Grube in der Mitte der Plattform fallen und verschwindet in der Tiefe, dem fahlen Licht entgegen.

    Bild

    Und dann erklingt eine Stimme aus der Tiefe...

    "Ihr wagt es, jemanden zu töten, der mein ist? Ich bin das Lächeln eines blanken Schädels. Ich bin die Reue der Hinterbliebenen und die Rastlosigkeit jener, die von uns gegangen sind."


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 81 von 86 ErsteErste ... 3171777879808182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •