Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 268

Thema: Champions League 2023/24

  1. #121
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.362
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Schön das es aufgefallen ist. Es war ein Kommentar über die Leistung von Kroos. Wenn der Toni so für die N11 spielt wie gestern (klar, nur ein Spiel), dann ist die Rückholaktion für die Katz.
    Ich fand den Toni noch einen der Stärkeren bei Real. Gute Zweikämpfe und Quote, war am Tor beteiligt und gelenkt wo es sinnvoll möglich war. Da gab es andere mit mehr Motivationsproblemen bei Real.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #122
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.968
    Wenn die Mannschaft insgesamt nicht überzeugt, sieht der Toni meistens auch blass aus.

    Und in genau solchen Situationen wird man sich bei der Nationalmannschaft an den zentralen Mittelfeldspielern abarbeiten und sich dann fragen, warum der Toni nicht mal einen Freistoß mit Nahaufnahme auf sein schmerzverzerrtem Gesicht schießt. Um ein Zeichen zu setzen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.880
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Meinst du?
    Aber selbstverständlich! Eigentlich müsste schon jetzt ein Thread geöffnet werden mit der Forderung "Kroos raus!"

  4. #124
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich fand den Toni noch einen der Stärkeren bei Real. Gute Zweikämpfe und Quote, war am Tor beteiligt und gelenkt wo es sinnvoll möglich war. Da gab es andere mit mehr Motivationsproblemen bei Real.
    Er wurde auch recht positiv bewertet. Ich fand das nicht grandios. Insbesondere muss er ja dafür sorgen, dass das Team läuft.

    @TR: Feel Free!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #125
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.239
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Zusammen mit dem völlig zu unrecht nicht gegebenen Tor von Leipzig im Hinspiel ist das schon massiver Beschiss seitens der Schiris zugunsten Reals. Öfter mal was neues...
    Schon den Schlusspfiff gegen Valencia gesehen?

  6. #126
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Haben die gleichzeitig in der CL gegen Leipzig und Valencia gespielt ?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #127
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.239
    Simultan nennt man das im Fachjargon

  8. #128

  9. #129
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.239
    Deswegen nennt man sie auch Los Concertos!

  10. #130
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.445
    Bayern - Arsenal
    Real Madrid - Man City

    Dortmund - Atletico Madrid
    PSG - Barca

    Dortmund also wie im Achtelfinale mit dem aus ihrer Sicht am ehesten machbaren Los.

    Bayern gegen den Tabellenführer der Premier League. Und in einem (wohl eher nur theoretisch) möglichen Halbfinale dann gegen den Sieger aus Real - City. Ein "Traumlos" sieht (ganz...) anders aus. Aber nützt ja nichts, schauen wir einfach mal, was dabei herauskommt...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #131
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    So richtige Traumlose gab es ohnehin nicht. Ich halte den Ausgang aller Partien für total offen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #132
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.066
    Jo, auf dem Partie sind alle vier Partien interessant.
    Auch wenn BVB gegen Atletico aktuell eher in die Abteilung rumgerumpel passt, aber das hat seinen ganz eigenen Charme

  13. #133
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.775
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    So richtige Traumlose gab es ohnehin nicht. Ich halte den Ausgang aller Partien für total offen.
    Na ja, ich sehe schon ein paar Unterschiede. Arsenal, ManCity und Real stehen für mich über dem Rest. Bayern in meinen Augen alleine auf Platz 4 dahinter. Dann würde ich Barca und PSG auf eine Stufe und Dortmund und Atletico noch eine darunter stellen. Wobei das den CL-BVB meint, nicht den Bundesliga-BVB.

    Insofern schon eine krasse Auslosung, die zumindest nach meiner Einschätzung nur einen der stärksten vier ins Finale kommen lässt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  14. #134
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141


    Letztes Jahr konnte Inter von der Auslosung profitieren, dieses Mal eines der Teams aus dem zweiten Pfad.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    KO-System is halt nicht dafür da, den zweitbesten zu ermitteln.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •