Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 300

Thema: Honkai Star Rail

  1. #91
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Ok Danke Emoticon: hut
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ok das Writeup geht etwas über meinen Kenntnisstand hinaus
    Wo genau liegen die Verständnisprobleme?

    Aber ja, 2 Teams brauchste eigentlich nur für die Fogotten Hall, würde ich mir wie gesagt keine Gedanken drüber machen. Wir stellen nur immer 2 Teams zusammen, dann kann man nachher einfach nachgucken und muss nicht warten.

    Also für dich ist nur erstmal relevant:

    Natasha - Welt - Serval - Ting. In der Reihenfolge, weil Ting generell die benachbarten Leute bufft. Der Buff hilft Serval enorm, wegen Fähigkeiten Synergien zwischen den Beiden. Die Details stehen oben, aber das hier ist aufs Wesentliche reduziert, die Kurzfassung quasi.

    Welt ist ein prima Debuffer + Einzelziel DD, der haut bei mir mit dem Skill generell genauso viel Schaden wie Serval raus, teils sogar mehr. Beim Ulti liegt Serval klar vorn. Und Nat als Heiler.

    Alternatives Team:

    Heiler - Pela/Sushang - Blade - Ting.

    Pela ist ein AOE Debuffer, Sushang Einzel-DPS zur Ergänzung, je nachdem was du grad lieber hast. Sushang wohl besser gegen Bosse, Pela gegen Teams. Glaube Pela hast du noch nicht, die rollt aber bei vielen Leuten ziemlich oft, denke ich, was ich so höre. Hat fast jeder.

    Lauf dann mit dem, was dir lieber ist. Ich hab gegenüber dem ersten Team persönlichen Bias, weil Welt + Serval einfach klasse ist und mit Ting Serval noch mehr abgeht. Aber wenn du unbedingt Blade nutzen willst, ist das eine Option.

    Fragen?

  3. #93
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Das erklärt das mit den zwei Teams, danke
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Grade SU Welt 7 gemacht. Da aber jeder von Jings Angriffen ungefähr so hier aussah...

    Bild


    ...kann ich leider nicht sagen ob der Boss irgendwelche gefährlichen Mechaniken hatte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Nice.

    Ja, Jing geht auch gut ab, der wäre in meinem Main Team, wenn Serval nicht E5 wäre.



    Der Witz: Das ist ausserhalb der Simulated World und nur 2 Gegner. Und war noch garnicht der Höhepunkt, die 46k in einem Kampf mit 4 Gegnern davor hab ich leider versemmelt.

    Meine neues Lieblingsteam: Yukong, Nat, Ting, Serval.

    Wird jetzt mein Stammteam, ausser ich nippel irgendwo ab, dann kommt Gepard wieder rein und Welt.

    Bild

    Angeberei in der SU.

    Die Runs waren übrigens diesmal OHNE Robe. Dafür mit Abundance. Abundance go brrrrrrrrrrr.

    Bei Bild 3 ist leider schlecht getimt, aber da ist sie direkt danach schon im nächsten Ulti drin. Und dann kam nach ihrem normalen Angriff direkt noch einer. Emoticon: ablach

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Ohne Leveln kommst du ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weit.
    Musste ich dann auch feststellen.
    Im Storykampf gegen Bronya bekam ich sie in 2 Tries nur bis 60/70% und hab mein Team dann von 5/5/6/2 auf 10/10/10/10 geleveled und sie dann ohne Probleme besiegt.
    War interessant zu sehen, welchen Unterschied ein paar Level machen.

    Meine UID ist übrigens 713761012.

    @Amrod: Wie wärs denn mit einer Übersicht der bisher geposteten UIDs im ersten Beitrag?

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ist erledigt. Emoticon: preuss2

    Und ja, Level machen so einiges aus. Später sind Relikte und die richtigen Stats sehr entscheidend. Bei mir ist da auch noch viel Luft nach oben, vor allem bei den Substats hatte ich teils wenig Glück. Traces darf man auch nicht vergessen.

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.527
    Danke.
    Gibt es irgendwo eine Option die eine Vorschau, wieviel Schaden man mit einem Angriff machen würde, aktiviert?
    Für Breakdmg ist das ja standardmäßig aktiviert, nur nicht für den eigentlichen Dmg der Chars?

    Das macht es ziemlich schwer einzuschätzen ob man einen Gegner maßlos overshotten würde und ein normaler Angriff reichen würde oder ob der Dmg des Supports doch nicht genug ist usw.

  9. #99
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Jetzt habe ich auch noch gleich Moment of Victory gepullt, Fire Trailblazer ist jetzt erstmal fest im Team Und sagt mir, wenn ich falsch liege, aber ich glaube Cones haben auch generell niedrigere Stats, je weniger Sterne sie haben?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch noch gleich Moment of Victory gepullt, Fire Trailblazer ist jetzt erstmal fest im Team Und sagt mir, wenn ich falsch liege, aber ich glaube Cones haben auch generell niedrigere Stats, je weniger Sterne sie haben?
    Ja, haben sie. Der Unterschied auf Level 80 liegt so bei 50-100 Punkten in den jeweiligen Stats. Das macht natürlich einen gewissen Unterschied, ist aber lange nicht so wichtig wie die Effekte. In der Praxis haben die meisten Charaktere einen oder zwei 5* Cones die über dem Rest stehen (Moment of Victory für Fire TB und Gepard ist da ein gutes Beispiel), aber dann kommen erstmal die besten 4* Optionen wo die Effekte halt so gut passen dass man die zusätzlichen Stats eines 5* Cones getrost ignorieren kann.



    So, weil ich mich ja neulich beschwert habe...

    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Edit: Okay, ein wenig unzufrieden bin ich. Wieso schaffe ich es, 3/4 Frauen aus dem Standard-Banner zu ziehen aber bisher keinen einzigen der Männer? Jeder Waifu-Sammler wäre neidisch auf mich, aber ausgerechnet ich bin keiner
    Habe ich einfach mal 10 Pulls im SU-Shop geholt (Die Cones werde ich wohl eh nie benutzen), da ich im Standard-Banner kurz davor war Pity zu triggern. Und siehe da...

    Bild


    Es geht doch!


    Ich hab allerdings noch keine Ahnung, was ich mit ihm mache. Eigentlich sollte ja Clara in mein zweites Team, aber die beiden passen halt so gar nicht zusammen Vielleicht einen der beiden zu Jing statt Bronya, weil die in dem Team eh nicht ihr volles Potential erreicht? Mal schauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Paidos (23. Juli 2023 um 20:41 Uhr)

  11. #101
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270


    Ab wann empfielt es sich denn, Relics zu farmen und zu Upgraden? Ich habe im Moment nur Zeug, das ich random von Quests bekommen habe und habe da ein paar Sachen aufgewertet, aber ich will da jetzt auch die knappe Currency nicht für wegschmeißen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Also aufwerten lohnt sich schon recht früh, aber noch nicht auf das maximale Level. Vielleicht so +6 für Relikte mit wichtigen Main Stats (Alles was Schaden/Crit/SPD gibt), oder höher wenn du bereits ein gutes 4* Relikt hast. Das ist für den Anfang schon mal ein ordentlicher Boost.

    +12 ist das Maximum für 4* Relikte, das kannste dann anpeilen wenn deine Charaktere so langsam auf Level 70 ankommen. Aber da wäre ich schon deutlich selektiver, ein DEF-Relikt mit schlechten Sub Stats auf einem DD kann man zwar als Lückenfüller benutzen, aber aufwerten würde ich es definitiv nicht


    Mit Farmen würde ich noch eine ganze Weile warten. Ab TB Level 40 gibt es in den Caverns ein garantiertes 5* Relikt pro Run, ab Level 60 dann zwei. Das sind gute Punkte um anzufangen. Würde ich aber erst empfehlen wenn Level und Traces deiner Charaktere halbwegs stimmen, da hast du erstmal mehr von. Durch das RNG bei den Stats kann es halt sein dass man längere Zeit nur Müll bekommt

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Gratz zu Gepard.

    Was ihn angeht, nutze ich sogar nur einen blauen Cone, Amber. Der ist weitaus besser als die anderen Preservation Cones, die ich habe, weil für ihn 32% garrantierte DEF + 32% extra unter 50% HP einfach so gut tist.

    Da zählt imo auch, wie hoch man bei den Superimpositions gehen kann. Ein 4* oder gar 3* kann da u.U weit besser sein als die höhere Variante, weil die % in den Extra Boni höher sind.

    Bei den Relikten ist viel RNG dabei ja. Würde auch eher Traces zuerst angehen.

  14. #104
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Blade, Natasha, Sushang und TB läuft echt gut, Blade geht jetzt schon gut ab, obwohl er als Einziger noch nicht auf 50 ist, da ich seine Mats noch nicht bekommen kann :facepalm:

    Viel wichtiger ist aber, dass ich das Museum gefüllt habe. Hat mir gleich nen Animal Crossing-Flashback gegeben
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Die Events sind generell spassig und geben gut was ab.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •