Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 300

Thema: Honkai Star Rail

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.529
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs dafür den ollen Daniel, den ich jetzt im gleichen Team wie Paidos bauen werde, weil ich Yukong auf E6 bekommen hat. Unglaublich ey, nur deshalb werde ich die jetzt leveln.
    Na das nenn ich doch mal Luxusprobleme. :-D
    Währenddessen freu ich diesen Patch am Meisten auf die freie Sushangkopie, dadurch bekomm ich sie auf E1, was einen deutlichen SP-Boost bedeuten sollte, zumal sie derzeit auch mein Maincarry ist.
    In 3 Wochen komm ich dann auch endlich mal vernünftig zum Pullen, in der Hoffnung Lynx und Fu Xuan als Heiler und Solo-Sustain zu kriegen, Luocha und Gepard sind leider noch in weiter Ferne.

    Und habt ihr wirklich alle 2 feste Teams und mixt nicht durch, je nachdem welche Schwächen das Gegnerteam hat? oO

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Mit Daniel gleich nochmal 5 Sterne in MoC rausgeholt

    Bild


    Mit der 8 und der 10 sehe ich leider noch nicht so wirklich Land. Die 8 kann ich gewinnen, aber halt weder schnell noch ohne Tode (Dieser Gorilla ). Da arbeiten auch die Schwächen komplett gegen mich, weder mit Elektro noch mit IMG lässt sich da was anfangen.

    Die 10 scheint theoretisch machbar zu sein. Schaden hab ich eigentlich genug, die Schwächen passen fast perfekt, aber sobald jemand stirbt bricht alles zusammen. Und das passiert mit Level 90 Gegnern halt richtig schnell.

    Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher was die beste Lösung ist. Die Tode entstehen gefühlt immer dadurch dass jemand vor der nächsten Heilung/Gepard Ult zu oft auf die Nase kriegt, und da helfen auch mehr HP und DEF nur sehr begrenzt. March reinrotieren hilft beim Überleben, aber dann sinkt der Schaden ins Bodenlose

    Naja. Ich werds für diesen Cycle erstmal lassen. Auf jeden Fall die relevanten Traces bei Luocha und Gepard noch maxen. Und dann mal sehen wies beim Nächsten läuft.


    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Und habt ihr wirklich alle 2 feste Teams und mixt nicht durch, je nachdem welche Schwächen das Gegnerteam hat? oO
    Ich würde gerne durchwechseln Zumindest in MoC 8, wie oben beschrieben. Aber dafür sind meine anderen Charaktere halt noch nicht bereit für, mehr als 8 halbwegs auf Endgame-Level zu bringen frisst ja nicht gerade wenige Ressourcen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg MoC.jpg (156,9 KB, 108x aufgerufen)

  3. #228
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Mehr als das besser passende Team für den richtigen Fight auswählen kann ich gerade auch nicht. Überzählige gut ausgerüstete Damage Dealer haben ist eher ein Luxusgut gerade
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.529
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Mehr als das besser passende Team für den richtigen Fight auswählen kann ich gerade auch nicht. Überzählige gut ausgerüstete Damage Dealer haben ist eher ein Luxusgut gerade
    Ja, das sowieso, meinte auch eher die Supports.

  5. #230
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Naja bei den Fights, die Supports zulassen, kommt man zur Not auch ohne Weakness-Abdeckung zurecht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #231
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    Ja, Welt ist schon SP intensiv, aber auch ihn kann man nur auf Ulti spielen, damit macht er mehrere Debuffs und slowt vorallem sehr hart, spiele eh schon ER Rope auf ihm weil ich seine Ulti liebe, mag es in so Turnbased Games einfach total, den Gegner hart "outzuspeeden", daher Welt und Asta bis ich Daniel gebaut hab werden eh noch Wochen vergehen, mal schauen ob ich bis dahin nochmal versuche im MoC was zu reißen, spiele das SPiel echt nur so nebenbei mit weniger als 30 Minuten am Tag und MoC braucht halt Zeit, weil auf Auto kannste das vergessen, jedenfalls bei meinen noch schwachen Chars^^

  7. #232
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Hab jetzt mal zum Spaß Standard Warp gerollt weil ich 20 normale Tickets hatte ... zweimal Herta bekommen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Autsch.

    Wobei ein Herta + Himeko Team schon übel sein kann, wenn richtig gebaut. Aber ja, braucht definitiv mehr Ressourcen als der Rest.

  9. #234
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Und erstmal überhaupt eine Himeko
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #235
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Habe jetzt endlich mal das neue SU und das neue größere Event gespielt und ich muss sagen: Scheiß auf die Story, gebt mir mehr Aurum Alley! Emoticon: rede

    Da fällt auch richtig viel Jade bei ab
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ja, das war ein echt gutes Event Den neuen SU-Kram muss ich noch machen, aber der ist ja zum Glück permanent.

    Hat schon jemand Fu Xuan? Ich hab erstmal nur Lynx geholt, weil sie als Backup-Heilerin scheinbar besser als Natasha ist. Und weil mir diese dicken Eis-Roboter mit ihrem permanenten stackenden SPD-Debuff in MoC massiv auf die Nerven gehen, und sie mit ihrer Ult da eine sehr elegante Lösung verspricht Aber vielleicht pulle ich noch weiter und schaue was beim 50/50 kommt, hab sonst aktuell niemanden für den ich unbedingt sparen will

  12. #237
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Ich hab Fu Xuan im ersten 10-Pull bekommen Lynx dann nach weiteren 30 oder so, richtig gut gelaufen. Jetzt kann ich munter sparen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.529
    Hab noch nicht gepulled aber hätte von Fu Xuan irgendwie mehr erwartet, sieht in Streams nicht so imposant aus.
    Idealfall wäre natürlich den 50/50 an Gepard zu verlieren aber nicht sicher, ob ich nicht doch schon aufhöre, wenn ich Lynx ziehe.

  14. #239
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Fu Xuan ist halt kein Damage Dealer sondern ein sehr starker Tank. Keine gigantischen Damage-Zahlen, aber dafür kann man dann sehr viel mehr auf Glass Cannon mit dem Rest des Teams gehen. Ich hab sie einfach mal mit den Mats, die ich in den letzten Tagen für sie gefarmt habe gelevelt und es macht schon einen enormen Unterschied. Ich bin mir gerade nur nicht sicher, in welches Team ich sie reinstecke. Mit Blade macht sie ihn tankier und gibt ihm extra Crit Rate, die ich dringend gebrauchen kann, und ist ähnlich wie Pela Skill Point-positiv, aber in meinem DoT-Team mit Kafka macht sie das Überleben so viel einfacher

    Lynx ... muss ich hoffentlich nur besser leveln und equippen, bislang fühlt sich ihr Heal noch nicht stark genug an Leute sagen ja, dass sie zu 100% besser als Natasha ist, wird wohl stimmen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #240
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Ich hatte Angst 50/50 zu verlieren und nicht noch mal werend des Banners ins Softpity zu kommen. 84 pulls (Abzüglich 9 vom Balde Banner) gemacht und hab c1 (zwei Kopien)Fu Xuan. Ich weiss es wird behauptet das auf 74 Pulls und den "tenpulll" ins Softpity ein Mythos ist, ich mach es aber in Genshin seit 3 Jahren so und hab glaube ich 9 mal direkt nacheinander zwei 5 Stars bekommen. Vielleicht lagt der Statistikserver manchmal ... Auch diesmal Pull 75 Fu Xuan gefolgt von pull 76 Fu Xuan. Hab schliesslich auch Imbibitor Lunae für Mono Loly... ich meine Mono Quantum geskipt weil ich meine das dieses meinen Account sogar noch weiter bringt, da mein Probleme meist Elementare Team Building Probleme sind. Lynx hab ich nicht eine Kopie ... je nach dem wie das nächste Banner aussieht mach ich hier vieleicht noch mal 30. Aber meine QeQe ist noch C3 und für Mono Lol... Quantum, mit Seele, Fu Xuan und Wolf, sollte sie wegen Skill punkten wohl C6 sein.

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Mit Blade macht sie ihn tankier und gibt ihm extra Crit Rate, die ich dringend gebrauchen kann, und ist ähnlich wie Pela Skill Point-positiv, aber in meinem DoT-Team mit Kafka macht sie das Überleben so viel einfacher
    Mit Blade ist der einzige "Nachteil" das sie 65% seines Schadens auf sich nimmt und damit seinen Ult schwächt. Immer noch besser als ein Schildgenerator mit Blade.
    Geändert von max2k (22. September 2023 um 00:39 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •