Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 437

Thema: Diablo IV

  1. #121

  2. #122
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Im Spiel kannst du mit Tab durch die Chats durchwechseln. /4 sollte auch den Clanchat anwählen. Oder du klickst beim eingeben der Nachricht unten links in der Ecke auf "Lokal" und wählst dann "Clan" aus.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #123
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.550
    Man muss auch bedenken, wenn man im Ladebildschirm ist, kommen die Clannachrichten nicht an und sie werden im allgemeinen Chat schnell durch alles mögliche andere verdrängt.

    Meistens bin sowieso nur ich online.

    Generell muss da Blizzard noch einiges tun, damit D4 clanfreundlicher wird.

  4. #124
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.271
    Es ist schon unendlich viel clanfreundlicher als Warcraft 3: Refunded
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #125

  6. #126

  7. #127

  8. #128
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.550
    Dito, Blizzard arbeitet bereits, das Forum bei denen brennt lichterloh. Auch D2R Server sind down. Vermutlich auch D3.

    Daher mal wieder paar Bilder:

    Neuer Rekord bei größter Gegenstandsmacht und das von einem Händler! 821!

    Bild

    Neuer Rekord beim Weltenboss, wobei dieser mittlerweile auch wieder gebrochen wurde. Bin mittlerweile mit einer Zufallstruppe bei 15 Sekunden.

    Bild

    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese Wellenevents in Dungeon mag? Jede Menge Loot!

    Bild

    Leider gibt es auch genügend Bugs. Hier bin ich mit dem einen Schrein (unbesiegbare Blitzkugel) in die Wand geraten und konnte nicht mehr raus. Musste raus und wieder rein.

    Bild

    Dafür gab es als Belohnung im selben Dungeon (habe Nightmare Dungeon gefarmt) zwei einzigartige Gegenstände von einer Gegnergruppe!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 10.jpg (322,5 KB, 239x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 11.jpg (192,5 KB, 232x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 12.jpg (257,2 KB, 232x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 13.jpg (163,7 KB, 238x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 14.jpg (225,4 KB, 236x aufgerufen)

  9. #129
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.550
    Server wieder halbwegs da, aber die erleben gerade ne echt heftige DDoS-Attacke.

    Habe derzeit Pings von 2000 ms.

    Edit: Mittlerweile wieder normalisiert 50 ms.

  10. #130
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.250
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Server wieder halbwegs da, aber die erleben gerade ne echt heftige DDoS-Attacke.
    Ja, von den ganzen Leuten die spielen wollen

  11. #131
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.571
    Die haben online Zwang ohne stabile Server?
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  12. #132
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.550
    Welches Unternehmen der letzten 10-20 Jahre hat keinen Online-Zwang eingeführt und hat gleichzeitig wirklich stabile Server? Diese Wunschvorstellung ist absurd. Klar wäre Offline-Singleplayer wie früher besser, aber dann kriegt man halt irgendeinen DRM-Mist ala SecuRom, was ja auch keiner will.

    Nach ein paar Stunden war es dann wieder vorbei und man konnte normal spielen. Wer sich über sowas aufregt, der sollte halt wirklich zurück in die Vergangenheit und da auch bleiben. Das Gemecker wird definitiv kein Umdenken bei den Spieleentwicklern bzw. Publishern bringen.

  13. #133
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.571
    Mmh, ich bin ja aus Bequemlichkeit ein steam Nutzer und da haben bisher die Spiele, meist wenn meine internet Verbindung abriss einen offline Modus angeboten. Glaube bei City skyline, stellaris, bannerlord, Civ 4,5,6....Total war spiele meine ich auch, bin mir aber nicht sicher.

    Das Problem sehe ich auch viel mehr bei den Internetverbindungen zu Hause, wie bei mir, die gerne mal abbrechen.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Welches Unternehmen der letzten 10-20 Jahre hat keinen Online-Zwang eingeführt und hat gleichzeitig wirklich stabile Server? Diese Wunschvorstellung ist absurd. Klar wäre Offline-Singleplayer wie früher besser, aber dann kriegt man halt irgendeinen DRM-Mist ala SecuRom, was ja auch keiner will.

    Nach ein paar Stunden war es dann wieder vorbei und man konnte normal spielen. Wer sich über sowas aufregt, der sollte halt wirklich zurück in die Vergangenheit und da auch bleiben. Das Gemecker wird definitiv kein Umdenken bei den Spieleentwicklern bzw. Publishern bringen.
    Das Indie Genre.

    Auch einer der unzähligen Gründe, warum ich kaum noch AAA-Games anfasse. Ist auch garnicht nötig, allein Indies bieten so viele Perlen und Spielstunden, dass man garnicht alle zocken kann.

    Und ja, das Gemecker wird kein Umdenken bringen, wenn man deren Spiele dennoch kauft, sieht man ja bei Blizzard perfekt.

    Und für zurück in die Vergangenheit gibts Emulatoren.

  15. #135
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.550
    Es ist vollbracht. Kann ich mich jetzt am finalen Level 100 Boss versuchen.

    Edit: Also mit meiner Ausrüstung kann ich das erstmal lassen... maximal Verteidigungsboni aller Art heißt es jetzt zu sammeln.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 15.jpg (231,3 KB, 98x aufgerufen)

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •