Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 437

Thema: Diablo IV

  1. #46
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Den Ingame Shop kann man- und sollte man kritisch- sehen, aber die 70 Euro passen für ein gutes Spiel schon (imho).
    Hmm... ja. Sie dürfen diesen Preis ja gerne verlangen, ich bin auch nicht böse oder so. Aber ich darf auch entscheiden, ob ich das Spiel kaufe. Und da ist es mir tatsächlich grade zu teuer. Wie jemand anders schon sagte, es gibt da noch andere Spiele, die ich längst nicht durchgespielt habe.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.05
    Beiträge
    189
    Wie ist so die Atmosphäre des Spiels? Gibt es eigentlich Wettereffekte im Spiel?

  3. #48
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Technisch gesehen, gibt es mit dem Battle Pass aber auch schon P2P im Spiel. Immerhin hat der Battle Pass Items drin, die auch nicht ganz unwichtig und unnütz sind und den Pass kann man sich mit Geld ja frei kaufen.

    Und sein wir mal ehrlich, P2W kann es gar nicht geben in Diablo. Ist ja nicht so das es da Ranglisten, E-Sport oder so nen scheiß gibt. Man konkurriert ja nicht wirklich. Es ist kein vollwertiges MMO, wo Itemshop Guddi XY dir nen Vorteil gegenüber anderen Spielern gibt.
    P2P ist es auch net, denn die Sachen im Battlepass, die einem Progress erleichtern, sind nur freizugänglich erhätlich. Man kann sie sich nicht durch Geld vorher freischalten.

    Zitat Zitat von Blubbb Beitrag anzeigen
    Wie ist so die Atmosphäre des Spiels? Gibt es eigentlich Wettereffekte im Spiel?
    Ja. Tag/Nacht-Wechsel, habe dieselbe Gegend einmal bei Regen, einmal bei dichtem Nebel und einmal bei hellichtem Tag erleben dürfen.

  4. #49
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Atmosphäre ist gut, Story bisher auch OK, aber der skilltree und, die Items ... Da hätte man auch ruhig mehr bei Poe oder Last Epoch abschauen können ..

    Für Wertungen sind im schon zu hoch, die Basis des Spiels dürfte aber immerhin kein solcher Mist wie bei d3 sei und damit immerhin ausbaufähig

  5. #50
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Atmosphäre ist gut, Story bisher auch OK, aber der skilltree und, die Items ... Da hätte man auch ruhig mehr bei Poe oder Last Epoch abschauen können ..

    Für Wertungen sind im schon zu hoch, die Basis des Spiels dürfte aber immerhin kein solcher Mist wie bei d3 sei und damit immerhin ausbaufähig
    D3 war doch nach RoS ein Klasse Titel. Was da alles nach dem Addon noch gratis nachgereicht wurde,obwohl es kein Shop oder Battlepass oder Lootboxen gab... das Blizzard gibts heute leider nicht mehr.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #51
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Ich habe es heute den Abend über mal mit dem Controller probiert, fühlt sich für mich immersiver an, auch wenn ich da noch etwas mehr Übung brauche.
    Spiele ne Frost-Sorc und habe nebenbei mal den Skill-Guide bei wowhead gelesen aufm Handy, spielt sich tatsächlich runder als mit der etwas zufälligen Verteilung die ich in der Beta gemacht habe.

    Den Pre-Launch für die "Mehrzahler" finde ich immer blöder, ein Großteil des Freundeskreises lümmelt irgendwo um lvl 60 rum - aber naja, werden noch genug Zeit zum zusammenspielen haben.

    Was den Preis angeht: Der ist hoch, aber Steam-Sale nach nem halben Jahr gibt es bei Blizzard eh nicht - vermutlich kommt der dann mit dem Erscheinen des ersten Addons oder so

    Den Store kann man völlig ignorieren, ich denke sie werden darüber genug Einnahmen generieren um die Weiterentwicklung zu bezahlen (und noch an die Aktionäre abzugeben) so dass sie keine spieltechnischen Vorteile einbauen werden.

    Nur Schade, dass ich nicht gleichzeitig AoW4 und D4 spielen kann

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    D3 war doch nach RoS ein Klasse Titel. Was da alles nach dem Addon noch gratis nachgereicht wurde,obwohl es kein Shop oder Battlepass oder Lootboxen gab... das Blizzard gibts heute leider nicht mehr.
    Joar, nur erschien RoS knapp zwei Jahre nach D3, welches damals zu Start zwar keines der oben genannten Cashgrabs hatte aber dafür das berühmt berüchtigte Echtgeld-AH.
    Und statt nur der einen Erweiterung waren von Anfang an zwei in Planung, woher vmtl. auch die von dir angesprochenen freien Features kamen.

    Ich hab das Spiel damals zum Launch sehr intensiv gespielt, inklusive Trading im AH (ohne selber eigenes Echtgeld zu verwenden), weshalb ich dann Diablo auch deutlich vor der Masse gelegt habe (kurz vor dem ersten oder zweiten Nerf IIRC) aber nochmal hab ich keine Lust auf dieses eintönige Endgame in dem Rares die besten Items sind, zumindest nicht ohne vernünftiges Tradesystem.

  8. #53
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Joar, nur erschien RoS knapp zwei Jahre nach D3, welches damals zu Start zwar keines der oben genannten Cashgrabs hatte aber dafür das berühmt berüchtigte Echtgeld-AH.
    Und statt nur der einen Erweiterung waren von Anfang an zwei in Planung, woher vmtl. auch die von dir angesprochenen freien Features kamen.

    Ich hab das Spiel damals zum Launch sehr intensiv gespielt, inklusive Trading im AH (ohne selber eigenes Echtgeld zu verwenden), weshalb ich dann Diablo auch deutlich vor der Masse gelegt habe (kurz vor dem ersten oder zweiten Nerf IIRC) aber nochmal hab ich keine Lust auf dieses eintönige Endgame in dem Rares die besten Items sind, zumindest nicht ohne vernünftiges Tradesystem.
    Das war die Zeit wo Blizzard (bzw. die Spielindustrie generell) angefangen hat die Kundschaft zu melken so gut es nur geht, aber sie waren noch nicht erfahren genug um das schön zu verpacken bzw. die Leute hinterrum zu manipulieren. Das sah dann wenige Jahre später mit den Lootboxen in OW dann schon anders aus und nochmal 5 Jahre später haben wir dann die Situation erreicht wo das alles "normal" ist und man "soll sich mal nicht so anstellen".

    Wer sich übrigens schon immer gefragt hat, warum Blizzard seinen Anti-Konsumer und Anti-Mitarbeiter Kurs nach dem 10. "Skandal" nicht ändert:

    Diablo IV Launches, Immediately Sets New Record as Blizzard Entertainment’s Fastest-Selling Game of All Time
    Weil es schlicht und einfach keine Konsequenzen hat.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #54
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Das war die Zeit wo Blizzard (bzw. die Spielindustrie generell) angefangen hat die Kundschaft zu melken so gut es nur geht, aber sie waren noch nicht erfahren genug um das schön zu verpacken bzw. die Leute hinterrum zu manipulieren. Das sah dann wenige Jahre später mit den Lootboxen in OW dann schon anders aus und nochmal 5 Jahre später haben wir dann die Situation erreicht wo das alles "normal" ist und man "soll sich mal nicht so anstellen".
    Aber die Lootboxen in Overwatch waren doch so toll und fair! Vor allem im Rückblick, wenn man mal den Free to Grind "Nachfolger" gespielt hat, in dem man ungelogen Monate lang farmen muss, um einen einzigen Skin zu kaufen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Solcherlei Kritik verhallt halt im leeren Raum...

    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Weil es schlicht und einfach keine Konsequenzen hat.
    Könnt noch so oft meckern, wenn ihr dann den nächsten Scheiss wieder kauft, wird sich genau garnichts ändern.

  11. #56
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich bin sicher, dass ich alleine mehrere Millionen Verkäufe verursacht habe
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #57
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass ich alleine mehrere Millionen Verkäufe verursacht habe
    "Warum wählen gehen, meine Stimme macht ja eh keinen Unterschied"
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #58
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Ich zitiere einfach mal mich:

    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Und für alle, die absolut mit Blizzard nichts mehr am Hut haben wollen: Was sucht ihr hier?
    Aber um es mal so zu formulieren: das letzte Blizzardspiel vor D4 war StarCraft 2.1 + 2.2, die ich erworben habe. Seit dem habe ich keins ihrer Spiele als kaufwürdig befunden bis Diablo 4 eben.

  14. #59
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ich zitiere einfach mal mich:

    Und für alle, die absolut mit Blizzard nichts mehr am Hut haben wollen: Was sucht ihr hier?
    ein Thread um Diablo IV und seine Produktionsfirma zu diskutieren

    Ich meine, wenn du keine negativen Beiträge dazu hören möchtest nenn den Thread doch "Diablo IV Spielersuche", allerdings wären dann deine Screenshots fehl am Platze. Also vielleicht "Diablo IV Lobhudelei only"
    Davon abgesehen habe ich dich auch schon in Threads zu Spielen/Themen gesehen denen du abgeneigt warst, also bitte nicht so vom hohen Ross herab.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #60
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Für sich selbst moralische Überlegungen anzustellen, ob man jetzt ein Hogwarts-Spiel kauft oder Activision-Blizzard boykottiert, ist gut und richtig.
    Davon Veränderungen der Firmenkultur zu erwarten halte ich für albern. So lange Kotick CEO ist sowieso nicht, das letzte große Interview war unter aller Sau.
    Ändert aber nichts daran, dass D4 ein super Spiel ist

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •