Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 437

Thema: Diablo IV

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.623
    Ich spiele momentan den Darkness Necro, wobei ich wirklich gern den Darkness Kern Angriff spielen würde. Leider ist er in dem Build nicht mit drin. Zudem mag ich die Minions nicht so gern. Gelandet bin ich deshalb jetzt da. Ich muss sagen er fühlt sich ganz gut an, braucht aber etwas bis er ins Rollen kommt und genug Leichen da sind die ich in die Luft sprengen kann, bei Bossen hapert es noch. Ich habe aber leider auch noch nicht alle benötigten Aspekte.

    Blutlanze fände ich auch interessant, weiß aber nicht ob man den ohne Minions spielt? Müsste ich mal schauen.

  2. #287

  3. #288
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Generell spielt man Necro ohne Minions außer man geht konkret komplett auf Minions.
    Ich würde den gerne mit Minions spielen. Gibt es denn da einen anständigen build?

    Bisher werde ich mit dem Spiel einfach noch nicht richtig warm. Habe jetzt mehrere Klassen getestet. Mal sehen. Ich werde jetzt mit dem Nekro mindestens einmal die Kampagne durchmachen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  4. #289
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.528
    Also Necro Knochenspeer ohne Minions rasiert. Jetzt mit der Season erst recht. Der ist noch krasser.

    Barbar kann entweder Hammer of the Ancients (HotA) oder halt Wirbelwind, wobei ersteres generft (bzw. gefixt) wurde. Werde irgendwie nie warm mit Barbar.

    Zauberin ist spaßig, aber richtige GLASkanone, wobei Glas sehr betont und Kanone kaum betont wird. Aber man kann sie spielen mit Frostbuild und mit Blitzbuild.

    Druide ist in der Season dank Kodex nun sofort als Pulverisierendruide spielbar, was richtig Spaß macht. Alternativ gibt es später noch Tornado-Wolf-Druide und angeblich noch einige gute Builds. Also Druide ist wohl in allem irgendwie gut. Am Anfang etwas träge.

    Rogue ist ja Meta (auch im PVP). Da gibts jede Menge Builds.


    Mein aktuelles Hauptproblem ist aber meine Leitung (oder mein Rechner). Ich habe seit Tagen Latenz von bis zu 4.000 ms, also 4 Sekunden. Ich kann manchmal die ganze Arena eines Bosskampfes durchlaufen und es passiert nichts und dann fall ich tot um.

  5. #290
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.245
    Mit Barbar bin ich auch nicht zufrieden bisher, habe mit WW angefangen, dann auf Rend umgeskilled, k.a ob ich hota noch probiere oder den einfach gammeln lasse.

    Sorc ist super, aber aktuell spiele ich Rogue auf dem Season Realm - der metzelt sich durch alles durch, aber bin auch noch auf Weltenstufe 1, wo das ja kein Wunder ist.

  6. #291
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.528
    Auf dem Season Realm werde ich wohl bei Blutlanzen Necro und Druide bleiben. Danach meine Eternals bis Lvl 100 bringen.

    Heute mit meinem noch Knochenspeer Necro lvl 61 die 4. Weltenstufe freigeschaltet. War simpel. Build etc. folgt:

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Bild

    Danach auf Blutlanzen Necro gewechselt. Gegen Mobs und so normale Dungeons macht er sogar sehr Spaß. Gegen Bosse am Ende der Dungeons hat er absolut das Nachsehen zum Knochenspeer Necro. Aber es kommen ja noch diverse Aspekte, Gegenstände und vor allem das Paragonbrett. Bin also gespannt. Leider noch keinen brauchbaren Fokus gefunden, daher ein halbwegs passabler Schild. Dank neuem Sidequest gibts den Monarchen aus D2R als Reskin.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #292

  8. #293
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.528
    Endlich hat der Blizzard eigene Latenzticker mal die Realität angezeigt: 1.800 ms Latenz. Gefühlt sind es aber deutlich mehr.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #294

  10. #295
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.528
    Spielte meine Rogue mit Verwegenheit (Temerity), wobei nach dem Patch es nicht mehr ganz so gut ist. Eine Hose mit dreimal Damage Reduction + Total Armor ist denk ich besser.

    Aber kannst es ausprobieren.

  11. #296
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Habe eben das Eyes in the Dark Unique gefunden, bisher habe ich Poison Trap gespielt, lohnt sich da ein Umskillen? Bin ja auch erst lvl 49
    Wäre interessant wie schnell das rearmen passiert - wenn das immer 2,3 Sekunden sind, lohnt es sich ja vmtl nicht? Kannst den Skill ja mal kurz reinnehmen zum testen, bevor du komplett umskillst.

    Aber vmtl ists wie PCGamer schon sagt: Hose und Brust sind zu wichtige Slots für defensive Affixe, vA damage reduction - da würde ich nicht drauf verzichten wollen, und das macht leider einige Uniques sinnlos.

  12. #297
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Hmm, bin gerade den butcher begegnet. Hab alles reingehauen, was ich hatte und mich dann wegteleportiert. Das ganze nach ein wenig rumlaufen ( wobei er mich einmal ordentlich gerammt hat ) nochmal.
    Er hatte dann ca. 1/4 seiner HP verloren.
    Dann ist er auf einmal zu einer schwarzen Pfütze mutiert und war weg
    Habt ihr das schon erlebt?
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  13. #298
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.528
    Mehrfach (siehe meine diversen Bilder hier im Faden). Man kann ihn entweder besiegen oder er verschwindet, wenn er einen tötet.

    Meine zwei Highlights der gestrigen Latenz: über 3000 ms!

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Dafür als "Belohnung" die Lidlose Wand (neues Unique für den Necro) gefunden. Ich trage trotzdem lieber den Skin des Monarchen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #299
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.925
    Ich hab gestern die STory endlich durchgespielt und dabei einen ziemlichen Schock bekommen, als am Ende des Kampfes der Bildschirm schwarz wurde
    Mehrere Sekunden... nix... das Playstationmenü hatte noch funktioniert, aber das Spiel selbst schien eingefroren. Neustarten wollte ich nicht, weil die Verbindung dann ja definitiv getrennt würde, gerade als ich im Netz recherchieren wollte, da erschien plötzlich mein char, der zwar immernoch nix tun konnte aber zumindest war er mal sichtbar.
    Wasn Scheiß, das ganze hat sicherlicher 2-3 Minuten gedauert, bis dann ein Video gestartet ist.

    Ansonsten fand ich den Abschluß der Geschichte ganz gelungen, da hab ich schon schlimmeres gesehen

  15. #300
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Mehrfach (siehe meine diversen Bilder hier im Faden). Man kann ihn entweder besiegen oder er verschwindet, wenn er einen tötet.
    Er hatte mich nicht getötet und verschwand trotzdem.

    ...Schisser
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •