Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 632

Thema: PBEM 292 - Alle guten Dinge sind 291, oder so.

  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.018
    Danke auf jeden Fall an torqueror fürs übernehmen.

  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.701
    Huhu zur Info von euch hier mein Beitrag in der Story von Choppix:

    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich habe lange mit mir gerungen, ob ich das hier anbieten soll. Aber ich würde es mal versuchen.

    Leider hatte ich in der Vertretung für den Admiral in 1-2 Runden auch das Problem mit dem Grafikbug. Heißt ich würde das jetzt erstmal testen, ob ich die nächste Runde ohne große Probleme spielen kann. Wenn dies möglich ist, könnte ich das Spiel zu einem unrühmlichen Ende führen. Bei meiner mangelnden Erfahrung in Civ 5 kann ich sicher noch ne Menge lernen, ehe ich überrollt werde.

    Was ich mir aber wünschen würde, wäre noch ein ganz kurzer Abriss deiner Pläne für die kommenden Runden. Ich habe natürlich Kenntnis vom aktuellen Stand der anderen Storys und möchte daher gerne die nächsten Runden noch grundsätzlich nach deinen Intentionen angehen und dann langsam die Spielweise an die allgemeine Lageentwicklung anpassen.

    Also ich biete mich an. Wenn du magst, kann ich das heute Nachmittag mit der aktuellen Runde einmal austesten.
    Nur das ihr Bescheid wisst, dass ich mir des Problems mit den Storys bewusst bin und deshalb noch um die Grundgedanken von Choppix gebeten habe, ehe ich dann individuelle Entscheidungen aufgrund der späteren Entwicklungen treffe.

  3. #483
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.653
    Danke dir!

    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    Nur das ihr Bescheid wisst, dass ich mir des Problems mit den Storys bewusst bin und deshalb noch um die Grundgedanken von Choppix gebeten habe, ehe ich dann individuelle Entscheidungen aufgrund der späteren Entwicklungen treffe.
    Das ist eine gute Lösung.

  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.018
    Ja, das klingt in der Tat sehr cool! Also liest du ab jetzt die anderen Storys nicht mehr mit?

  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.701
    Ja wenn ich das Spiel übernehme und langfristig weiterführe lese ich bei den anderen Storys nichts mehr. Dann bin ich ja offiziell Mitspieler.

  6. #486
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.210
    Auch von mir vielen Dank für die Übernahme, auch wenn der Grund sehr schade ist. Ich finde es für dich Choppix sehr bedauerlich, weil du ja das Spiel angekurbelt hast und es jetzt so endet. Bei so vielen Story´s die ich über die Jahre gelesen habe, habe ich von dem Bug noch nie gehört. Also sehr schade, auch wenn es schön ist, dass es nun natlos weiter geht.
    Falls du deswegen eine neue Runde 294 aufmachen willst, wäre ich gerne bereit dich als Teilnehmer dabei zu unterstützen

  7. #487
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Das ist lieb Noktor, aber gerade reicht mir das 293er. Irgendwie bin ich in den letzten Monaten noch dazu nicht so motiviert für Civ. Der Bug war/ist da der Todesstoß.
    Die Motivation muss erst noch zurück kommen, dann komm ich gern drauf zurück.

    Aber ich werde natürlich bis zum totalen Sieg des chinesischen Volkes der Story treu bleiben (falls sie weiter geführt wird).
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  8. #488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.701
    Schade. Ein 294er hätte ich auch noch mitgemacht. Aber vielleicht wird das ja in den nächsten Monaten mal entstehen. Schauen wir mal.

  9. #489
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.018
    Ein 294er kann man ja auch so im Leitfaden vorschlagen bzw. Mal schauen wer daran Interesse hat. Ich glaube es würden sich schon einige finden. Und Choppix als erster verstreuter oder Vl Kartenbauer wäre auch top

  10. #490
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.701
    Ich wäre dabei .

    Btw: Zug ist weiter. Hoffe Noktor kann das öffnen. Hatte den Bug einmal zwischendrin. War nach Neuladen aber weg. Hab im ersten Zug natürlich auch Stunden im Spiel verbracht. Da war zwischendrin einmal nur noch okay.

  11. #491
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.210
    Ja hat alles geklappt und der Zug ist auch weiter

  12. #492
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    966
    Ja, echt schade, dass da einem Spieler (noch dazu dem, der die Partie erst angeleiert hat) mit einem Bug ein Ende gesetzt wird. Komisch, dass ich von dem Bug nichts mitbekomme. Auf ein baldiges Wiedersehen!

    Willkommen im Spiel, falls es funzt, torqueor, und Tod allen Chinesen! Viva Polonia!

  13. #493
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.210
    Wie schauts aus bei dir Xist10? Gerade Stress und keine Zeit?

  14. #494
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.565
    Nee, nur vergessen hochzuladen.
    Zug schon um 12:37 beendet. Sorry, danke für den Hinweis
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  15. #495
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.701
    Oh liegt schon wieder bei mir. Ich kann noch nichts versprechen. Bis heute früher Abend habe ich aber gezogen. Vorher ist abhängig von der tatsächlichen Zeit.

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •