Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 219

Thema: Civforum fragt Ed Beach

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610

    Cool Civforum fragt Ed Beach

    Civforum fragt Ed Beach!

    Im Rahmen eines Presseevents werde ich am 15.7. nach Hamburg fahren und dort Ed Beach treffen, den Lead Designer von Civilization 5: Gods and Kings, Civilization 5: Brave New World und natürlich Civilization 6. Ausgewählte Personen werden dort die Möglichkeit haben, Civilization 6 anzuspielen und etwas mit Ed zu plauschen.

    In dem Zusammenhang will ich aber nicht nur kleckern, sondern auch klotzen! Ich habe mit den deutschen Vertretern von 2K Games aushandeln können, dass das Civforum exklusiv Fragen an Ed Beach richten darf. Diese Fragen werden wir hier in den nächsten Tagen bis Sonntag, 10.7., 15:00 Uhr einsammeln. Ich nehme die Fragen dann mit nach Hamburg und werde davon so viele wie in der begrenzten möglich von Ed beantworten lassen.

    Eure Fragen dürfen natürlich Civilization 6-spezifische Fragen sein, es können aber auch gerne Fragen zu anderen Themen sein, z. B. "Wie sieht der Arbeitsalltag eines Computerspieleentwicklers aus?". Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

    Eure Fragen sammle ich unter diesem Beitrag. Also: Auf die Plätze, fertig, fragt!

    Edit 04.08.2016: Mittlerweile liegen bereits die Antworten von Ed Beach vor! Wo? Na, hier!
    Geändert von Writing Bull (04. August 2016 um 17:11 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Eure Fragen:

    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Sind die Deutschen dabei?
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Wird es Kanäle geben?
    Zitat Zitat von Blackheart Beitrag anzeigen
    Werden [strategische Ressourcen] durch Distrikte [und Weltwunder] angeschlossen, sind die von Anfang an sichtbar, oder wurde das anders gelöst?
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Mich würde als Frage interessieren, ob es tatsächlich keinen globalen Mechanismus geben wird, mit dem das Gründen vieler neuer Städte ausgebremst wird.
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, warum beim grundsätzlich gutem Gamedesign, so wenig für MP gemacht wird. Warum also bei Civ5 und selbst beim Civ6 im Bereich MP man etwa 10 Jahre hinter den Titel wie WarCraft 3, StarCraft 2 oder auch Age of Empires 3 und Empire Earth stehen geblieben ist. Warum ist der Fokus so wenig auf MP ausgerichtet, wenn eigentlich ein Spiel wie Civ6 gerade im MP mit Spieler aus der ganzen Welt viel Spaß machen würde.
    Achtung Spoiler:
    -> Welche Verbesserungen bzgl. dem Multiplayer-Modus hat Firaxis vorgenommen?
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Welche Bedeutung haben vermeintliche Luxusressourcen, jetzt da es keine globale Zufriedenheit mehr gibt?
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Wird die KI ihre Einheiten besser ziehen als bei Civ5? Welche Fortschritte gibt bei der KI?
    Zitat Zitat von HellfireHB Beitrag anzeigen
    Welche Nationen sind in den 18 am Start enthalten?
    Achtung Spoiler:
    Wie ist die regionale Zusammensetzung der Zivilisationen?
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Wird es zum Release einen Karteneditor geben?
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Wird es wieder einen Pitboss-Modus geben?
    Zitat Zitat von Predacivs Beitrag anzeigen
    Wird es ein Remake von Colonization auf Civ VI-Basis oder sonstwie geben?
    Zitat Zitat von Predacivs Beitrag anzeigen
    Bekommen wir endlich wieder unseren Palast bzw. Thronsaal zurück?
    Zitat Zitat von Predacivs Beitrag anzeigen
    Wird es eine (auch im laufenden Spiel einsehbare) kills/casualties-Statistik wieder geben?
    Zitat Zitat von Predacivs Beitrag anzeigen
    Wird es optional nicht begrenzte Erfahrungsgewinnung bei der Barbarenbekämpfung geben oder zumindest entsprechende Beförderungen um spezialisierte "Barbaren-Jäger" trainieren zu können?
    Zitat Zitat von justakick Beitrag anzeigen
    Kann man nur noch mit einer KI gegen eine andere KI GEMEINSAM in den Krieg ziehen (zumindest in den frühen Phasen des Spiels)?
    Achtung Spoiler:
    Wie verhindert Firaxis das Ausbeuten der KI, indem sie z. B. gegen einen Nachbarn gehetzt wird, nur um ihr in der nächsten Runde selbst den Krieg zu erklären?
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    Wir haben erfahren, Bezirke können Stück für Stück geplündert werden. Wie aber werden geplünderte Bezirke wieder hergerichtet - durch Builderaktionen oder durch (Stadt-)Bauprojekte?
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    Können wir schon etwas mehr über den Nutzen und die Funktionsweise der Großen Persönlichkeiten in Civ6 erfahren? Die spezifischen GP-Geländerverbesserungen wie in Civ5 wird es ja wegen der Stadtbezirke sicher nicht mehr geben.
    Zitat Zitat von petervenkman Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde: Es scheint ja wieder große Persönlichkeiten zu geben..Gibt es hier Neues? Etwa eine neue Klasse oder Funktion?
    Zitat Zitat von Ziankali Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit strategischen Ressourcen aus? Werden die so funktionieren wie in Civ 5?
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Werden die Kriege nicht mehr unverhältnismäßig lang dauern? Mich stört es, wenn ich Anfang des Spiels nur eine Stadt erobere und dass hunderte Jahre dauert.
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wird es noch stärkere Entwicklungsunterschiede zwischen Zivilisationen geben? Bisher sind, trotz gewisser möglicher technologischer Unterschiede, die meisten Zivs immer in einem Zeitalter (Ausnahme: Die Zulu im CiV-Szenario Wettlauf um Afrika). Ein Aufeinandertreffen von Europäern und Ureinwohnern, oder beispielsweise ein explosives Bevölkerungswachstum, dass in afrikanischen Staaten erst 150 Jahre nach dem in Europa begann, war also noch nicht in gewöhnlichen Spielen darstellbar. Wird es dazu eventuell eine Mechanik geben?
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wird Migration berücksichtigt (das würde sich ja anbieten, wenn man das Tourismusmodell aus CiV irgendwie übernimmt)?
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Wie viel Zeit investiert ihr für das Erstellen einer Zivilisation?
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    [Gibt es eine] Frauenquote in Civ 6?
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Welche Zivilisation, die in noch keinem Civ-Teil bisher war würdest du gerne in einem zukpnftigen Civilization-Teil sehen?
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Wird Civ 6 mehr Zukunftstechnologien beeinhalten (alá Civ4 Beyond the Sword)
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Wird es die österreicher geben?
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Wie gut ist die ki in vergleich zu civ 5 ?
    Achtung Spoiler:
    Doppelt.
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Techhandel gibts den wieder genauso kartenhandel?
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Siegbedingungen sind die gleich geblieben?
    Zitat Zitat von Wongit Beitrag anzeigen
    Kann man endlich Hauptstädte nach der Einnahme zerstören?
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Civ6 wartet ja mit einigen neuen Spielideen und -mechaniken auf. Wie entstehen die/werden die entwickelt?
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit dem Balancing aus? Welche Methoden werden bei der Entwicklung verwendet um das hinzubekommen?
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Ideen/Konzepte die angedacht und wieder verworfen wurden? Welche?
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Was würde Ed gern in Civ sehen, konnte aber nicht umgesetzt werden?
    Zitat Zitat von Messiahs Beitrag anzeigen
    Was kann man jetzt schon zu dem angepriesenen Coop-Modus im Multiplayer sagen? Gestaltet sich das ähnlich wie in früheren Teilen (mehrere Spieler in einem Team, Ressourcen teilen etc.) oder geht das sogar noch etwas weiter (zwei Spieler in einer Zivilisation o.ä.)?
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Mods im MP (insbesondere Hotseat) aus?
    Zitat Zitat von Predacivs Beitrag anzeigen
    Wird es möglich sein, bei Spielerstellung Namen von Anführer und Zivilisation sowie Geschlecht, Traits, Spezialfähigkeiten, usw. frei zu wählen?
    Zitat Zitat von Predacivs Beitrag anzeigen
    Wird es möglich sein, bei Spielerstellung Zivilisationen gezielt zu deaktivieren?
    Zitat Zitat von Predacivs Beitrag anzeigen
    Wird es eine Möglichkeit der effektiven passiven Abwehr gegen Atomwaffen geben (z.B. "SDI-Anlage")?
    Zitat Zitat von Predacivs Beitrag anzeigen
    Wird es eine Option "no nuclear war" geben?
    Zitat Zitat von elvis3577 Beitrag anzeigen
    Gibt es Österreich?
    Achtung Spoiler:
    Doppelt.
    Zitat Zitat von elvis3577 Beitrag anzeigen
    [Kommt Österreich] Diesmal mit richtigem Wappen?
    Zitat Zitat von elvis3577 Beitrag anzeigen
    Kann man so wie in CIV V Barbaren und Spione deaktivieren?
    Zitat Zitat von sanchopanda Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob man im MP "anonym" sein kann.
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Bestand während der Design-Phase des Spiels die Sorge, dass die Notwendigkeit immer wieder neue Bautrupp-Einheiten nachzuproduzieren zu müssen das Micromanagement über Gebühr erhöht? Falls ja, welche Lösung wurden gefunden?
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Sind mit der neu programmierten Spiele-Engine nun auch Typänderungen einzelner Kartenfelder möglich (="Terraforming")?
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Sollte Civilization 6 jemals in VR spielbar sein, würde Firaxis eine innovative Steuerung mit Hand-Controllern (z.B. dem Oculus 'Touch'-Contoller) anstreben oder doch auf "klassische" Spielkonsolen-Controller (z.B. X-Box) zurückgreifen?
    Zitat Zitat von Beleg Cuthalion Beitrag anzeigen
    Welche Systemanforderungen hat CiV 6?
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen Zeitplan für die Mac- und Linux-Versionen?
    Zitat Zitat von junikrebs Beitrag anzeigen
    Wird es in CIV 6 erstmals möglich sein, bei Anfragen der KI zu Handel, Krieg od. Bündnis im Diplomatie-Bildschirm, diesen kurzzeitig zu verlassen oder zu minimieren, um vor der Entscheidung mehr Informationen (zB auf der Karte oder anderen Übersichten) einholen zu können?
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Pitboss-Server [...]?
    Achtung Spoiler:
    Doppelt.
    Zitat Zitat von Silverfoxx Beitrag anzeigen
    Aus welchen Punkten setzt sich die Punkteliste zusammen?
    Zitat Zitat von e-sheep Beitrag anzeigen
    Endet das Spiel wieder im Jahr 2050?
    Zitat Zitat von Civ1-6 Fan Beitrag anzeigen
    Wird es eine Multiplayerversion geben wo es möglich ist eine einzige Zivilisation im Koop zu spielen?
    Achtung Spoiler:
    Doppelt.
    Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Werden Nuklearkriege oder Umweltverschmutzung globale Auswirkungen haben?
    Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Wie viele Civs können an einer Partie teilnehmen (Single und Multiplayer)?
    Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Werden Straßen oder sonstige Verbindungen benötigt um mit anderen Civs Ressourcen zu handeln?
    Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    in welcher art und weise lässt sich das spiel modden?
    Zitat Zitat von Beleg Cuthalion Beitrag anzeigen
    Gibt es Terramodding?
    Achtung Spoiler:
    Doppelt.
    Zitat Zitat von Beleg Cuthalion Beitrag anzeigen
    Kann man Wälder aufforsten?
    Zitat Zitat von Beleg Cuthalion Beitrag anzeigen
    Kann man Wälder aufforsten?
    Zitat Zitat von Blackheart Beitrag anzeigen
    Erhalten Distrikte durch Japans UA auch einen Bonus durch benachbarte Distrikte anderer Städte oder nur durch benachbarte Distrikte der gleichen Stadt? Falls ersteres, wie sieht es mit Städten anderer Zivilisationen aus (vermutlich nicht, aber...)?
    Achtung Spoiler:
    -> Die Antwort ist ja. Das ist ja der Witz an denen. Deswegen heißt es im Japan-Video, sie sind darauf ausgelegt, eng Städte zu bauen.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Was passiert mit Distrikten/Wundern nachdem man die Kernstadt abgefackelt (eng.: razed) hat. Bleiben die erhalten? Und kann man die dann später mit einer eigenen Stadt "einsammeln"? Oder wird alles platt gemacht?
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert die Auslösung von goldenen Zeitaltern bei C6? Das Zufriedenheitssystem ist durch die Amnitys ja anders...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wir haben noch keine Goody Huts gesehen - wird es welche geben?
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Was passiert mit dem Heureka-Bonus, wenn man ihn erfüllt bevor man die dazugehörige Tech überhaupt erforschen kann? Merkt sich das Spiel das und man bekommt ihn dann wenn es soweit ist oder verfällt der dann? Was passiert wenn man ihn erst kurz vor Erforschung der Tech erfüllt? Gibt es dann einen Überschuss?
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wieviele Technologien wird es geben / sind momentan angepeilt?
    Zitat Zitat von Fuxtehude Beitrag anzeigen
    Welche Änderungen gibt es an dem Einheitenbewegungssystem?
    Zitat Zitat von Fuxtehude Beitrag anzeigen
    Welche Kartenskripte wird es zum Start von Civ VI geben?
    Zitat Zitat von Fuxtehude Beitrag anzeigen
    Werden die Eureka Boni auch auf weit in der Zukunft liegende Technologien angerechnet.
    Achtung Spoiler:
    Doppelt.
    Zitat Zitat von Fuxtehude Beitrag anzeigen
    Welche (neue) Funktionen haben Luxusressourcen im Spiel?
    Achtung Spoiler:
    Doppelt.
    Zitat Zitat von Fuxtehude Beitrag anzeigen
    Welche Spielstatistiken werden während des Spiels einsehbar sein?
    Zitat Zitat von ColtSeavers Beitrag anzeigen
    Wird (im Vergleich zu Civ5) weniger Micro-Management beim See-Transport von Militäreinheiten notwendig sein? => d.h, wird die Geschwindigkeit angepasst? bzw. 1upT für den See-Transport! aufgegeben?
    Zitat Zitat von schroema83 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wann mit den Arbeiten zu CIV 6 begonnen wurde. Also wann tatsächlich der „erste Arbeitstag“ stattgefunden hat.
    Zitat Zitat von schroema83 Beitrag anzeigen
    Warum entschied man sich für den Comic-haften Look? Ich habe heraushören können dass dies wohl aufgrund der detaillierten Gestaltung der Map, Gebäude, Einheiten etc. der Fall sein soll. Aber warum sind auch die Animationen der Staatsoberhäupter so dargestellt? Für mich wirkt dies sehr kindlich, schon fast wie eine Art Cartoon.
    Zitat Zitat von schroema83 Beitrag anzeigen
    Ist [das Weltall zu bereisen] für ein mögliches Add-On eine Option? Oder von vornherein eher nicht?
    Zitat Zitat von schroema83 Beitrag anzeigen
    Ich fand es immer sehr störend, wenn z.B. die Straßen in der Moderne noch wie Ackerpfade aussahen. Auch dass dann noch Barbarische (auch der Name "Barbar" wirkt zum Ende hin nicht mehr zeitgemäß) Bogenschützen, oder Axt-Krieger auftauchen, zerstörte ein bisschen den Realistischen Effekt. Wird es eine Anpassung an das jeweilige Zeitalter geben?
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Wie wird das DLC/Add-on System aussehen? So wie bei Civ4 (2 Große), Civ5 (2 Große und ein paar kleine) oder komplett anders (Ich nenne da mal Ck2 und Eu4)?
    Zitat Zitat von Doc Raiden Beitrag anzeigen
    Ist das [kein Standardvorgehen nach Masterplan] das Kernfeature des neuen CIV? Ist es wirklich bahnbrechend zu CIV V oder viellleicht doch nur ein kleines Sprüngchen? Wie stellt ihr sicher, dass die KI das auch hinbekommt? Was macht ihr diesbezüglich anders als bei CIV V? Habt ihr das schon real testen können und funktioniert es wirklich? Auch nach der zehnten Partie zB? Erfolgreiche Fokusgruppentests vielleicht?
    Zitat Zitat von Doc Raiden Beitrag anzeigen
    Wird CIV Beyond Earth als "zweite CIV Linie", so nenne ich es mal, fortbestehen, sprich, wird es irgendwann auch mal ein CIV BE II geben?
    Zitat Zitat von Doc Raiden Beitrag anzeigen
    Wird es einen offiziellen Ironman-Modus geben? Vielleicht sogar mit entsprechenden Errungenschaften?
    Geändert von Piruparka (11. Juli 2016 um 07:00 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Super Aktion, Piru!

  4. #4
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Mich würde interessieren, wie die DLC Planung bei Civ6 ist. Viel kleines Zeug wie bei Civ5 oder ob es in ordentlichen Erweiterungen enthalten ist. (Und natürlich auch, ob es wieder Erweiterungen geben wird)

    edit: Und natürlich super Sache

  5. #5
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Eld0n Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie die DLC Planung bei Civ6 ist. Viel kleines Zeug wie bei Civ5 oder ob es in ordentlichen Erweiterungen enthalten ist. (Und natürlich auch, ob es wieder Erweiterungen geben wird)

    edit: Und natürlich super Sache
    Das beantworten sie garantiert nicht

  6. #6
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Super Idee! Da zeigt sich die wahre Stärke unseres Forums! Schön, dass ihr die Kontakte zu den Entwicklern und Publishern pflegt.

    Zu den Fragen:

    • Mit wie vielen Civilisationen wird das Grundspiel ausgeliefert?
    • Sind die Deutschen dabei?
    • Wird es Kanäle geben?
    So long, and thanks for all the fish

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6
    Klasse Sache!

    Hier meine Frage: Da Civ 6 bereits zum Erscheinungstermin den vollen Inhalt bieten wird, den wir bereits von Civ 5 kennen, wo wird sich Civ 6 hin entwickelt? Was können wir in der Zukunft von Civ 6 erwarten?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    [*]Mit wie vielen Civilisationen wird das Grundspiel ausgeliefert?
    18 Das wissen wir schon.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Blackheart
    Registriert seit
    09.04.14
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    573
    Mich würd mal interessieren wie Distrikte mit Strategischen Resourcen interagieren werden. Werden die durch Distrikte angeschlossen, sind die von Anfang an sichtbar, oder wurde das anders gelöst?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Was haltet ihr von der Frage, welche Bedeutung vermeintliche Luxusressourcen haben, jetzt da es keine globale Zufriedenheit mehr gibt=?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #11
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    18 Das wissen wir schon.
    "Civ-Fans fragen, Piru antwortet."
    Hübsches Format. Sollten wir öfters im Forum haben.

  12. #12
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Frage, welche Bedeutung vermeintliche Luxusressourcen haben, jetzt da es keine globale Zufriedenheit mehr gibt=?
    Mich würde als Frage interessieren, ob es tatsächlich keinen globalen Mechanismus geben wird, mit dem das Gründen vieler neuer Städte ausgebremst wird.

  13. #13
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich würde gerne wissen, warum beim grundsätzlich gutem Gamedesign, so wenig für MP gemacht wird. Warum also bei Civ5 und selbst beim Civ6 im Bereich MP man etwa 10 Jahre hinter den Titel wie WarCraft 3, StarCraft 2 oder auch Age of Empires 3 und Empire Earth stehen geblieben ist. Warum ist der Fokus so wenig auf MP ausgerichtet, wenn eigentlich ein Spiel wie Civ6 gerade im MP mit Spieler aus der ganzen Welt viel Spaß machen würde.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Das beantworten sie garantiert nicht
    Das wird so sein. Die kann ich nicht mitnehmen.

    Zitat Zitat von Civilianer Beitrag anzeigen
    Hier meine Frage: Da Civ 6 bereits zum Erscheinungstermin den vollen Inhalt bieten wird, den wir bereits von Civ 5 kennen, wo wird sich Civ 6 hin entwickelt? Was können wir in der Zukunft von Civ 6 erwarten?
    Finde ich etwas zu früh. Lass doch erstmal das Grundspiel kommen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #15
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Meine Frage:

    Wie hoch ist der durchschnittliche ökologische Fussabduck bei den Entwicklerinnen* von Civ1 bis Civ6?

    *

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •