-
Civverteilung: passend
- Aristobulus,
- CocoRico,
- Joe,
- Shoxer,
- wuestenfuchs
-
Civverteilung kolonial
- big_tschad,
- hotzplotz,
- Hulkmusclor,
- Rob-Art
-
Civverteilung FIN/PHI
- simsahas
-
Civverteilung mittelmäßige Leader
- alpha civ,
- Bash,
- big_tschad,
- Frozen,
- hotzplotz,
- Joe,
- Ramkhamhaeng,
- Shoxer,
- Yuufo
-
Nationen in Amerika: 4
- simsahas
-
Nationen in Amerika: 5
- alpha civ,
- Aristobulus,
- Bash,
- big_tschad,
- CocoRico,
- hotzplotz,
- Hulkmusclor,
- Joe,
- Rob-Art,
- Shoxer,
- wuestenfuchs,
- Yuufo
-
Elefanten komplett erlauben
- Aristobulus,
- big_tschad,
- CocoRico,
- hotzplotz,
- Hulkmusclor,
- Joe,
- Shoxer,
- wuestenfuchs,
- Yuufo
-
Elefanten nur als Luxusressi
- alpha civ,
- Bash,
- Ramkhamhaeng,
- Rob-Art,
- simsahas
-
Elefanten aus
-
Zufallsereignisse an
- Aristobulus,
- big_tschad,
- CocoRico,
- hotzplotz,
- Hulkmusclor,
- simsahas,
- wuestenfuchs,
- Yuufo
-
Zufallsereignisse aus
- alpha civ,
- Bash,
- Joe,
- Rob-Art,
- Shoxer
-
KGs I : alle erlauben
- alpha civ,
- CocoRico,
- hotzplotz
-
KGs I: Mining aus
- Aristobulus,
- Bash,
- Frozen,
- Ramkhamhaeng,
- Rob-Art,
- Shoxer,
- wuestenfuchs
-
KGs I: Mining und Sushi aus
- big_tschad,
- Hulkmusclor,
- Joe,
- Yuufo
-
KGs II: nur eine KG pro Nation gründen
- alpha civ,
- Aristobulus,
- CocoRico,
- Rob-Art,
- simsahas
-
KGs II: belibig viele KGs pro Nation gründen
- Bash,
- big_tschad,
- hotzplotz,
- Hulkmusclor,
- Joe,
- Ramkhamhaeng,
- Yuufo
-
Siegvarianten: Kultur aus
- Aristobulus,
- Hulkmusclor,
- Joe,
- Rob-Art
-
Siegvarianten: AC aus
- Aristobulus,
- Bash,
- big_tschad,
- hotzplotz,
- Hulkmusclor,
- Joe,
- Ramkhamhaeng,
- Rob-Art,
- Yuufo
-
ich will gewinnen
- alpha civ,
- Aristobulus,
- Bash,
- big_tschad,
- CocoRico,
- Frozen,
- hotzplotz,
- Hulkmusclor,
- Joe,
- Ramkhamhaeng,
- Rob-Art,
- Shoxer,
- simsahas,
- Uaargh!?,
- wuestenfuchs,
- Yuufo